Frohes neues Jahr 2021

Finanzcoaching 2021

Allfinanz Altersvorsorge Geldanlage Neues Tipps Versicherungen

Bevor ich zum eigentlichen Thema Finanzcoaching komme, wünsche ich Dir ein frohes und gesundes Jahr 2021.
Das vergangene Jahr 2020 war durch viele seltsame Ereignisse und extreme Herausforderungen geprägt. Dadurch litten auch die Finanzen vieler Menschen. Vielleicht auch Deine?

Die Pandemie wird uns auch im Jahr 2021 weiter im Griff haben. Und zwar solange bis ein Großteil der Bevölkerung geimpft ist.
Das kann und wird aber seine Zeit dauern. Viele Experten rechnen mit Mitte bis Ende des Jahres 2021.

Was solltest Du im Hinblick auf Deine jetzt tun?

Du solltest Deine Finanzen einem Coaching unterziehen!

Wann hast Du Deine Finanzen zuletzt aktualisiert? Hast Du jemals ein Finanzcoaching wahrgenommen?
Worum geht es bei einem Finanzcoaching?

  • Ist alles noch aktuell?
  • Wo geht Dein schwer verdientes Geld hin?
  • Ist Deine finanzielle Absicherung noch aktuell?
  • Du gönnst Dir im Schnitt alle zwei Jahre ein neues Smartphone?
  • Du kaufst Dir auch regelmäßig neue Kleidung?

Wo solltest Du das tun?

  • Im Internet?
  • Bei der Bank?
  • Bei einem Versicherungsmakler?
  • Meiner Ansicht nach machst Du das am besten bei einem FAIRmögensberater.
    Der hat nämlich Deine gesamten Finanzen im Blick.

Denn nur wenn jemand Deine Finanzen allumfassend kennt, kann er Dich optimal beraten.
Kannst Du vielleicht irgendwo unnötige Ausgaben einsparen, um dieses Geld sinnvoller einzusetzen?
Vielleicht sogar existenziell notwendige Lücken in Deiner Vorsorge zu schließen?
Ein Fairmögensberater hilft Dir genau das herauszufinden, so dass Ihr gemeinsam Deinen Weg in die Zukunft ebnen könnt.

Oder möchtest Du eventuell einfach nur mal wissen, wo Dein ganzes Geld hingeht?

Viele haben nach dem Finanz-Coaching einen unglaublichen Aha-Effekt!

Möchtest Du den auch mal total unverbindlich kennenlernen?
Möchtest Du auch wissen, wie Du Vermögen aufbauen, sichern und mehren kannst?

Dann scheue Dich nicht, mich zu kontaktieren, um einen Online-Termin zu vereinbaren.
Dieser kann natürlich auch dazu dienen, dass wir uns einfach einmal kennenlernen. Ohne Verpflichtungen, ohne Druck, ohne Zwang.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

Bitte bleib gesund und pass auf Dich auf!

Alles liebe,

Dein

Alexander Brünisholz

FAIRmögensberater mit Herz und Verstand

Schulacker 8

66482 Zweibrücken

alexander@bruenisholz.com

06332-9077480

WhatsApp: 0179-4862792

www.facebook.com/alexander.bruenisholz

http://vermoegensberatung.bruenisholz.com

Termin buchen: http://termine.bruenisholz.com

Instagram

Google

Impressum

Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.